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Komplexität reduzieren & Positionierung als One and Only Ansprechpartner
Facturee Brand Video
Facturee aus Berlin ist der Partner, wenn es um die Beschaffung von Zeichnungsteilen geht. Die Herausforderung bei der Konzipierung des Films war es, die komplexe technische Dienstleistung möglichst einfach zu erklären und den USP (nämlich, dass echte Menschen dahinter stehen) in jedem Bild mitschwingen zu lassen.
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Komplexität reduzieren & Positionierung als One and Only Ansprechpartner
Facturee Brand Video
Facturee aus Berlin ist der Partner, wenn es um die Beschaffung von Zeichnungsteilen geht. Die Herausforderung bei der Konzipierung des Films war es, die komplexe technische Dienstleistung möglichst einfach zu erklären und den USP (nämlich, dass echte Menschen dahinter stehen) in jedem Bild mitschwingen zu lassen.
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Werbespot für Telekommunikationsanbieter
Kinospot für Dokom21
Für Dokom21 haben wir einen Kinospot produziert, der die Heimatnähe des Unternehmens zum Ruhrgebiet und seinen Menschen unterstreicht. Gedreht wurde in einer inszenierten Wohnung und am Phönixsee Dortmund.
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Werbespot für Telekommunikationsanbieter
Kinospot für Dokom21
Für Dokom21 haben wir einen Kinospot produziert, der die Heimatnähe des Unternehmens zum Ruhrgebiet und seinen Menschen unterstreicht. Gedreht wurde in einer inszenierten Wohnung und am Phönixsee Dortmund.
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Werbefilm für Telekommunikationsanbieter
YouTube Werbespot: Tele2 wird zu Amiva
Für unseren Kunden Amiva haben wir eine vollständige Werbefilm Kampagne konzipiert und umgesetzt. Ziel der Kampagne war es, dass die alte Tele2 abgelöst wurde durch den neuen Markenauftritt von Amiva. Die Zielgruppe sollte vertraut gemacht werden mit der neuen Ansprache und den Werten des Mobilfunkanbieters, der mit seinen Spendentarife den Fokus auf nachhaltiges, soziales und klimaneutrales wirtschaften legt. Teil der Kampagne war ein Hauptspot, sowie mehrere Cutdowns und Social Media Versionen. Bis dato wurde der Spot millionenfach ausgespielt und erreichte eine überdurchschnittlich positive Wiedergabedauer.
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Werbefilm für Telekommunikationsanbieter
YouTube Werbespot: Tele2 wird zu Amiva
Für unseren Kunden Amiva haben wir eine vollständige Werbefilm Kampagne konzipiert und umgesetzt. Ziel der Kampagne war es, dass die alte Tele2 abgelöst wurde durch den neuen Markenauftritt von Amiva. Die Zielgruppe sollte vertraut gemacht werden mit der neuen Ansprache und den Werten des Mobilfunkanbieters, der mit seinen Spendentarife den Fokus auf nachhaltiges, soziales und klimaneutrales wirtschaften legt. Teil der Kampagne war ein Hauptspot, sowie mehrere Cutdowns und Social Media Versionen. Bis dato wurde der Spot millionenfach ausgespielt und erreichte eine überdurchschnittlich positive Wiedergabedauer.
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Leitungswasserwende in Unternehmen
Video Kampagne für a tip: tap
Für den Verein a tip: tap aus Berlin haben wir eine Social Media Video Kampagne zum Theme Leitungswasserfreundlichkeit in Unternehmen umgesetzt. Insgesamt haben wir 3 Unternehmen befragt, wie man als Unternehmen problemlos von Flaschen- auf Leitungswasser umsteigen kann. Neben dem Hauptfilm haben wir zu Reichweitengenerierung auch kurze Clips für Instagram Reels, TikTok und YouTube Shorts entwickelt. Unterstützt wurde diese Kampagne z.B. durch die TK und der Bundesregierung. Sie möchten Ihr Unternehmen auch leitungswasserfreundlich zertifizieren lassen? Einfacher lassen sich Klimaschutz, Gesundheit und Kosteneinsparungen nicht umsetzen: Melden Sie sich gerne bei uns, wir stellen gerne den Kontakt zum Verein her.
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Leitungswasserwende in Unternehmen
Video Kampagne für a tip: tap
Für den Verein a tip: tap aus Berlin haben wir eine Social Media Video Kampagne zum Theme Leitungswasserfreundlichkeit in Unternehmen umgesetzt. Insgesamt haben wir 3 Unternehmen befragt, wie man als Unternehmen problemlos von Flaschen- auf Leitungswasser umsteigen kann. Neben dem Hauptfilm haben wir zu Reichweitengenerierung auch kurze Clips für Instagram Reels, TikTok und YouTube Shorts entwickelt. Unterstützt wurde diese Kampagne z.B. durch die TK und der Bundesregierung. Sie möchten Ihr Unternehmen auch leitungswasserfreundlich zertifizieren lassen? Einfacher lassen sich Klimaschutz, Gesundheit und Kosteneinsparungen nicht umsetzen: Melden Sie sich gerne bei uns, wir stellen gerne den Kontakt zum Verein her.
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Produktmanager stellen vor
Videoserie: Produktvorstellungen für digitales Summit
Für unseren Kunden ECO Schulte haben wir eine Serie von Produktvorstellungen für ein digitales SUMMIT kreiert. Dabei interagiert der Synchronsprecher auf humorvolle Art mit dem Produktmanager. Natürlich lag der Fokus auf den Produkten, aber eine Prise Entertainment durfte hier nicht zu kurz kommen. Das steigert nicht nur die Authentizität und den Unterhaltungswert, sondern die Informationen können von den Zuschauenden gleichzeitig auch besser gespeichert werden. Insgesamt 7 solcher Filme konnten wir in 2,5 Drehtagen abdrehen.
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Produktmanager stellen vor
Videoserie: Produktvorstellungen für digitales Summit
Für unseren Kunden ECO Schulte haben wir eine Serie von Produktvorstellungen für ein digitales SUMMIT kreiert. Dabei interagiert der Synchronsprecher auf humorvolle Art mit dem Produktmanager. Natürlich lag der Fokus auf den Produkten, aber eine Prise Entertainment durfte hier nicht zu kurz kommen. Das steigert nicht nur die Authentizität und den Unterhaltungswert, sondern die Informationen können von den Zuschauenden gleichzeitig auch besser gespeichert werden. Insgesamt 7 solcher Filme konnten wir in 2,5 Drehtagen abdrehen.
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Emotionalität als Erfolgsfaktor
Starke Marke durch authentisches Video-Interview
Darf Werbung emotional sein? Ja bitte! Die Zutaten dafür: 1. Eine leidenschaftliche Person, die für das Thema brennt, 2. Das perfekte Zusammenspiel von Musik, Bildkomposition, Licht und Ton, 3. Emotionale Bilder, die die Kernbotschaft untermauern. Unsere Produktion für Loftsound ist das perfekte Beispiel, wie man den maximalen Output aus einer Produktion herausholen kann. Neben einem klassischen (kurzen) Werbespot konnte ohne großen Zusatzaufwand auch dieses inhaltsstarke Interview produziert werden. Beide Videoprodukte spiegeln dabei den gleichen high value Produktionsansatz wider.
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Emotionalität als Erfolgsfaktor
Starke Marke durch authentisches Video-Interview
Darf Werbung emotional sein? Ja bitte! Die Zutaten dafür: 1. Eine leidenschaftliche Person, die für das Thema brennt, 2. Das perfekte Zusammenspiel von Musik, Bildkomposition, Licht und Ton, 3. Emotionale Bilder, die die Kernbotschaft untermauern. Unsere Produktion für Loftsound ist das perfekte Beispiel, wie man den maximalen Output aus einer Produktion herausholen kann. Neben einem klassischen (kurzen) Werbespot konnte ohne großen Zusatzaufwand auch dieses inhaltsstarke Interview produziert werden. Beide Videoprodukte spiegeln dabei den gleichen high value Produktionsansatz wider.
Unser Leistungsspektrum
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