Corporate

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Leitungswasserwende in Unternehmen

Video Kampagne für a tip: tap

Für den Verein a tip: tap aus Berlin haben wir eine Social Media Video Kampagne zum Theme Leitungswasserfreundlichkeit in Unternehmen umgesetzt. Insgesamt haben wir 3 Unternehmen befragt, wie man als Unternehmen problemlos von Flaschen- auf Leitungswasser umsteigen kann. Neben dem Hauptfilm haben wir zu Reichweitengenerierung auch kurze Clips für Instagram Reels, TikTok und YouTube Shorts entwickelt. Unterstützt wurde diese Kampagne z.B. durch die TK und der Bundesregierung. Sie möchten Ihr Unternehmen auch leitungswasserfreundlich zertifizieren lassen? Einfacher lassen sich Klimaschutz, Gesundheit und Kosteneinsparungen nicht umsetzen: Melden Sie sich gerne bei uns, wir stellen gerne den Kontakt zum Verein her.
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Leitungswasserwende in Unternehmen

Video Kampagne für a tip: tap

Für den Verein a tip: tap aus Berlin haben wir eine Social Media Video Kampagne zum Theme Leitungswasserfreundlichkeit in Unternehmen umgesetzt. Insgesamt haben wir 3 Unternehmen befragt, wie man als Unternehmen problemlos von Flaschen- auf Leitungswasser umsteigen kann. Neben dem Hauptfilm haben wir zu Reichweitengenerierung auch kurze Clips für Instagram Reels, TikTok und YouTube Shorts entwickelt. Unterstützt wurde diese Kampagne z.B. durch die TK und der Bundesregierung. Sie möchten Ihr Unternehmen auch leitungswasserfreundlich zertifizieren lassen? Einfacher lassen sich Klimaschutz, Gesundheit und Kosteneinsparungen nicht umsetzen: Melden Sie sich gerne bei uns, wir stellen gerne den Kontakt zum Verein her.
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Produktmanager stellen vor

Videoserie: Produktvorstellungen für digitales Summit

Für unseren Kunden ECO Schulte haben wir eine Serie von Produktvorstellungen für ein digitales SUMMIT kreiert. Dabei interagiert der Synchronsprecher auf humorvolle Art mit dem Produktmanager. Natürlich lag der Fokus auf den Produkten, aber eine Prise Entertainment durfte hier nicht zu kurz kommen. Das steigert nicht nur die Authentizität und den Unterhaltungswert, sondern die Informationen können von den Zuschauenden gleichzeitig auch besser gespeichert werden. Insgesamt 7 solcher Filme konnten wir in 2,5 Drehtagen abdrehen.
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Produktmanager stellen vor

Videoserie: Produktvorstellungen für digitales Summit

Für unseren Kunden ECO Schulte haben wir eine Serie von Produktvorstellungen für ein digitales SUMMIT kreiert. Dabei interagiert der Synchronsprecher auf humorvolle Art mit dem Produktmanager. Natürlich lag der Fokus auf den Produkten, aber eine Prise Entertainment durfte hier nicht zu kurz kommen. Das steigert nicht nur die Authentizität und den Unterhaltungswert, sondern die Informationen können von den Zuschauenden gleichzeitig auch besser gespeichert werden. Insgesamt 7 solcher Filme konnten wir in 2,5 Drehtagen abdrehen.
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Emotionalität als Erfolgsfaktor

Starke Marke durch authentisches Video-Interview

Darf Werbung emotional sein? Ja bitte! Die Zutaten dafür: 1. Eine leidenschaftliche Person, die für das Thema brennt, 2. Das perfekte Zusammenspiel von Musik, Bildkomposition, Licht und Ton, 3. Emotionale Bilder, die die Kernbotschaft untermauern. Unsere Produktion für Loftsound ist das perfekte Beispiel, wie man den maximalen Output aus einer Produktion herausholen kann. Neben einem klassischen (kurzen) Werbespot konnte ohne großen Zusatzaufwand auch dieses inhaltsstarke Interview produziert werden. Beide Videoprodukte spiegeln dabei den gleichen high value Produktionsansatz wider.
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Emotionalität als Erfolgsfaktor

Starke Marke durch authentisches Video-Interview

Darf Werbung emotional sein? Ja bitte! Die Zutaten dafür: 1. Eine leidenschaftliche Person, die für das Thema brennt, 2. Das perfekte Zusammenspiel von Musik, Bildkomposition, Licht und Ton, 3. Emotionale Bilder, die die Kernbotschaft untermauern. Unsere Produktion für Loftsound ist das perfekte Beispiel, wie man den maximalen Output aus einer Produktion herausholen kann. Neben einem klassischen (kurzen) Werbespot konnte ohne großen Zusatzaufwand auch dieses inhaltsstarke Interview produziert werden. Beide Videoprodukte spiegeln dabei den gleichen high value Produktionsansatz wider.
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Ganzheitlicher Marken-Relaunch

Imagefilm & Content für die neue Leichtigkeit von ADDI

Für unseren Kunden ADDI – Weltmarkführer für Stricknadeln – haben wir gemeinsam mit unseren Partnern (Thomas Apel Fotografie, Datenrausch & nk neue kommunikation) ein komplettes Rebranding der Marke ADDI durchgeführt. Dabei durften wir den Imagefilm (DE/EN) umsetzen und auch viele Assets für die neue Website liefern. Zusätzlich haben wir Micro Content für Social Media und Co kreiert. Der rote Pfaden (Achtung Wortspiel) des neuen Images von ADDI zieht sich so einheitlich durch alle Kanäle!
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Ganzheitlicher Marken-Relaunch

Imagefilm & Content für die neue Leichtigkeit von ADDI

Für unseren Kunden ADDI – Weltmarkführer für Stricknadeln – haben wir gemeinsam mit unseren Partnern (Thomas Apel Fotografie, Datenrausch & nk neue kommunikation) ein komplettes Rebranding der Marke ADDI durchgeführt. Dabei durften wir den Imagefilm (DE/EN) umsetzen und auch viele Assets für die neue Website liefern. Zusätzlich haben wir Micro Content für Social Media und Co kreiert. Der rote Pfaden (Achtung Wortspiel) des neuen Images von ADDI zieht sich so einheitlich durch alle Kanäle!
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True Listening bei Loftsound

Emotionaler Werbespot für Premium HiFi-Anlagen

Für unseren Kunden Loftsound haben wir einen emotionalen Werbespot produziert, der verdeutlichen soll, wie sehr uns „echte“, über Vinyl konsumierte Musik entspannen lässt. Tatsächlich durften wir genau dies während der Dreharbeiten selbst erleben und waren mehr als verblüfft, was eine perfekt zusammengestellte HiFi Anlage für wohltuende Effekte haben kann. Die Zielgruppe des Spots sind weitestgehend Frauen, die bisher noch nicht mit der HiFi-Welt in Verbindung standen. Wir sind Fans!
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True Listening bei Loftsound

Emotionaler Werbespot für Premium HiFi-Anlagen

Für unseren Kunden Loftsound haben wir einen emotionalen Werbespot produziert, der verdeutlichen soll, wie sehr uns „echte“, über Vinyl konsumierte Musik entspannen lässt. Tatsächlich durften wir genau dies während der Dreharbeiten selbst erleben und waren mehr als verblüfft, was eine perfekt zusammengestellte HiFi Anlage für wohltuende Effekte haben kann. Die Zielgruppe des Spots sind weitestgehend Frauen, die bisher noch nicht mit der HiFi-Welt in Verbindung standen. Wir sind Fans!
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Film für Website Header & Social Media

Mood Film für Foristik Meisterin

Für die Meisterfloristin Anika Kuhlmann haben wir den kompletten Relaunch des Webauftrittes übernommen. Neben der neuen Website haben wir auch diesen schönen Moodfilm produziert, der eindrucksvoll zeigt mit welcher Leidenschaft das Floristikhandwerk ausgeübt wird. Hierfür haben wir im Sommer bei Sonnenaufgang gedreht, um die beste Lichtstimmung auf dem Blumenfeld einzufangen. Übrigens: Hier werden eigene Blumenfelder bewirtschaftet, um sehr ökologisch zu produzieren und den eigenen CO2 Fußabdruck des Unternehmens so gering wie möglich zu halten. We like!
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Film für Website Header & Social Media

Mood Film für Foristik Meisterin

Für die Meisterfloristin Anika Kuhlmann haben wir den kompletten Relaunch des Webauftrittes übernommen. Neben der neuen Website haben wir auch diesen schönen Moodfilm produziert, der eindrucksvoll zeigt mit welcher Leidenschaft das Floristikhandwerk ausgeübt wird. Hierfür haben wir im Sommer bei Sonnenaufgang gedreht, um die beste Lichtstimmung auf dem Blumenfeld einzufangen. Übrigens: Hier werden eigene Blumenfelder bewirtschaftet, um sehr ökologisch zu produzieren und den eigenen CO2 Fußabdruck des Unternehmens so gering wie möglich zu halten. We like!
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Wir sind Ihr kompetenter Partner für all Ihre Marketingprojekte. Ganz egal, ob es sich bei Ihrem nächsten Projekt um Videoproduktion, Livestreaming oder Animationsvideos handelt.

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