Corporate

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Übersetzung in 8 verschiedene Sprachen

Produktvideos als Booster für die Markteinführung

Während der aktuellen Covid-19 Pandemie ist klare Kommunikation und digitale Präsenz für Unternehmen wichtiger als je zuvor. Unser Kunde KLUDI vertraute uns daher die Anfertigung hochwertiger Produktpräsentationen für den geplanten Launch der neuesten Badaccessoires an. Dank optimaler Konzeption und Planung konnten wir innerhalb kürzester Zeit 5 perfekt auf die Zielgruppen zugeschnittene Produktpräsentationen produzieren und die Ansprüche unseres Kunden so auf den Punkt genau erfüllen.
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Produktvideos als Booster für die Markteinführung

Während der aktuellen Covid-19 Pandemie ist klare Kommunikation und digitale Präsenz für Unternehmen wichtiger als je zuvor. Unser Kunde KLUDI vertraute uns daher die Anfertigung hochwertiger Produktpräsentationen für den geplanten Launch der neuesten Badaccessoires an. Dank optimaler Konzeption und Planung konnten wir innerhalb kürzester Zeit 5 perfekt auf die Zielgruppen zugeschnittene Produktpräsentationen produzieren und die Ansprüche unseres Kunden so auf den Punkt genau erfüllen.
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Porsche Zentrum Soest - ein Jobportrait

Imagefilm: Tradition trifft E-Performance

Für das Porsche Zentrum Soest produzierten wir ein hochwertiges Jobporträt. Der Film sollte die Positionierung des Technologie-Experten auf visueller Ebene darstellen und die Historie der Traditionsmarke Porsche mit dem Thema E-Performance verbinden. Um Kunden auf allen Kanälen anzusprechen und das Kommunikationsziel crossmedial zu erreichen, wurde der Gesamtfilm in sogennannten Microcontent aufgebrochen und daraus diverse Social Media Inhalte kreiert.
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Porsche Zentrum Soest - ein Jobportrait

Imagefilm: Tradition trifft E-Performance

Für das Porsche Zentrum Soest produzierten wir ein hochwertiges Jobporträt. Der Film sollte die Positionierung des Technologie-Experten auf visueller Ebene darstellen und die Historie der Traditionsmarke Porsche mit dem Thema E-Performance verbinden. Um Kunden auf allen Kanälen anzusprechen und das Kommunikationsziel crossmedial zu erreichen, wurde der Gesamtfilm in sogennannten Microcontent aufgebrochen und daraus diverse Social Media Inhalte kreiert.
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Weil wir Deinen Alten lieben!

Mit Erklärfilmen Conversions steigern

Wir finden: Knackig-kurze, animierte Erklärvideos sind als audiovisuelles Marketing-Tool nicht mehr wegzudenken. Durch ihre klare Bildsprache und präzise Visualisierung von Zahlen, Daten und Fakten bieten sie die ideale Möglichkeit, um komplexe Themen für potenzielle Kunden einfach aufzubereiten. Für das Autohaus Schmidt produzierten wir deshalb ein Erklärvideo, das die Kaufabwicklung von Gebrauchtwagen verständlich erklärt und mögliche Kaufhemnisse eliminiert – bis heute sorgten über 50.000 Aufrufe für unzählige Leads für den Autoankauf.
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Weil wir Deinen Alten lieben!

Mit Erklärfilmen Conversions steigern

Wir finden: Knackig-kurze, animierte Erklärvideos sind als audiovisuelles Marketing-Tool nicht mehr wegzudenken. Durch ihre klare Bildsprache und präzise Visualisierung von Zahlen, Daten und Fakten bieten sie die ideale Möglichkeit, um komplexe Themen für potenzielle Kunden einfach aufzubereiten. Für das Autohaus Schmidt produzierten wir deshalb ein Erklärvideo, das die Kaufabwicklung von Gebrauchtwagen verständlich erklärt und mögliche Kaufhemnisse eliminiert – bis heute sorgten über 50.000 Aufrufe für unzählige Leads für den Autoankauf.
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KEUCO GmbH & Co. KG

13 Produkte, 11 Sprachen & 143 Videos

Im E-Commerce Sektor ist Effizienz alles. Besonders, wenn es um groß angelegte Marketingprojekte mit rekordverdächtigen Turnaround-Zeiten – wie das unseres Kunden – KEUCO geht. Für den SHK-Hersteller produzierten wir insgesamt 13 hochwertige Premium-Produktvideos und setzten so Features und Design der Spiegelschränke perfekt in Szene. In der Postproduktion wurden die Filme zudem in 11 verschiedene Sprachen übersetzt. Die entstandenen 143 hochwertigen Produktvideos kann das Unternehmen zu internationalen Marketing- und Vertriebszwecken einsetzen.
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Im E-Commerce Sektor ist Effizienz alles. Besonders, wenn es um groß angelegte Marketingprojekte mit rekordverdächtigen Turnaround-Zeiten – wie das unseres Kunden – KEUCO geht. Für den SHK-Hersteller produzierten wir insgesamt 13 hochwertige Premium-Produktvideos und setzten so Features und Design der Spiegelschränke perfekt in Szene. In der Postproduktion wurden die Filme zudem in 11 verschiedene Sprachen übersetzt. Die entstandenen 143 hochwertigen Produktvideos kann das Unternehmen zu internationalen Marketing- und Vertriebszwecken einsetzen.
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ADDI (Gustav Selter GmbH & Co. KG)

Ein Imagefilm für
eine Traditionsmarke

Addi by Selter ist als Traditionsmarke in der Strickbranche international bekannt. Für diesen Weltmarktführer produzierten wir einen hochwertigen Imagefilm, der die komplexen Produktionsprozesse der Stricknadeln und das über Generationen herangewachsene Wissen, mit der Wertigkeit und Emotionalität der Produkte verbindet und visuell erfahrbar macht.
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ADDI (Gustav Selter GmbH & Co. KG)

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Addi by Selter ist als Traditionsmarke in der Strickbranche international bekannt. Für diesen Weltmarktführer produzierten wir einen hochwertigen Imagefilm, der die komplexen Produktionsprozesse der Stricknadeln und das über Generationen herangewachsene Wissen, mit der Wertigkeit und Emotionalität der Produkte verbindet und visuell erfahrbar macht.
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Handwerkskammer Dortmund

Holzliebe – eine Liebeserklärung ans Handwerk

Immer weniger junge Menschen interessieren sich für eine Ausbildung im Handwerk. Im Austausch mit der Handwerkskammer Dortmund entwickelten wir darum ein Konzept für eine Filmreihe, der die Erfolgschancen im Handwerk für junge Menschen in den Fokus rücken sollte. Entstanden ist eine hochwertige und vor allen Dingen berührende Filmproduktion. Die Leidenschaft der Ausbilder*innen und Führungskräfte in einer modernen Arbeitsumgebung spricht die Zielgruppe auf emotionaler Ebene direkt an und die Liebe für das Handwerk, die „Holzliebe“ von Sekunde 1 an bestimmt, ist eine klare Botschaft gegen den Fachkräftemangel.
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Handwerkskammer Dortmund

Holzliebe – eine Liebeserklärung ans Handwerk

Immer weniger junge Menschen interessieren sich für eine Ausbildung im Handwerk. Im Austausch mit der Handwerkskammer Dortmund entwickelten wir darum ein Konzept für eine Filmreihe, der die Erfolgschancen im Handwerk für junge Menschen in den Fokus rücken sollte. Entstanden ist eine hochwertige und vor allen Dingen berührende Filmproduktion. Die Leidenschaft der Ausbilder*innen und Führungskräfte in einer modernen Arbeitsumgebung spricht die Zielgruppe auf emotionaler Ebene direkt an und die Liebe für das Handwerk, die „Holzliebe“ von Sekunde 1 an bestimmt, ist eine klare Botschaft gegen den Fachkräftemangel.
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